Über Mich  

Das bin ich

Gabriela Geringer, geb. 1971 in Weinheim. 

1995 bereiste ich zum ersten Mal das wundervolle Indien und bin seither von Land, Leuten und dem Heilsystem Ayurveda fasziniert. Bereits nachdem ich meine 1. Ayurveda-Massage genossen hatte, verspürte ich den Wunsch, diese Technik zu erlernen, um sie weitergeben zu können. Dieses ganz besondere Körper- und Lebensgefühl, das Massage in einem weckt, sollte jeder erfahren. Es folgten diverse Ausbildungen in Ayurveda-Massage-Schulen in Indien, später auch in Deutschland. 

2007 gründete ich NAMASTE und biete seither Wohlfühl-Massagen an.

Aus Spaß an der Freude und um möglichst viele Menschen zu erreichen, erweitere ich ständig mein Angebot um weitere effektive Techniken: Mobile Stuhl-Massage, Wirbelsäulenmassage nach Breuss, Hot Stone Massage, Hormon-Ausgleichs-Massage, klassische Massage, Sport-/Vitalmassage, und zuletzt nun auch kinesiologisches Tapen und Heilmagnetische Ordnungstherapie.

Inspiriert von der Heilkraft der indischen Heilpflanzen, die in den ayurvedischen Ölen verwendet werden,  ließ ich mich 2012 im schönen Odenwald bei "Ringelblume & Co." zur Heilkräuter-Fachfrau ausbilden, um unsere heimischen Heilkräuter und deren Anwendungen näher kennenzulernen.

Seit 2018 gebe ich begeistert mein Wissen weiter und bilde selbst Ayurveda-Masseurinnen und Masseure aus bei der Massageschule "Team Relax" in Speyer.

Im Juli 2020 habe ich die Ausbildung zur geprüften Massagetherapeutin abgeschlossen. Dennoch bleiben meine Massagen reine Wellnessanwendungen und sind keine medizinischen Massagen. Sie ersetzen auch keine ärztliche Behandlung.

Ich lege größten Wert auf Qualität, Authentizität, Respekt und Diskretion. 

Hier bei NAMASTE dreht sich alles um Wohlbefinden, Entspannung und Energetisierung.

Im Juli 2020 habe ich die Ausbildung zur geprüften Massagetherapeutin abgeschlossen. Dennoch bleiben meine Massagen reine Wellnessanwendungen und sind keine medizinischen Massagen. Sie ersetzen auch keine ärztliche Behandlung.


 
E-Mail
Anruf